21.11.18 | Go KART Racing & YOGA


"Fährste quer, siehste mehr." --- Walter Röhrl


Männer fahren gern mal etwas schneller, um sich und ihr Fahrzeug an ihre Grenzen zu bringen. Wir machen das beim Go Kart-Fahren in einem sicheren Rahmen. Hier kannst Du Dich fahrerisch so richtig austoben und gleichzeitig das ein oder andere Fachgespräch führen.

 

Racing und Yoga, wie passt das zusammen? Schnelligkeit und Fokussierung in Kombination machen das Ganze aus. Dein Ziel vor Augen und Dein Geist im Einklang mit Deinem Körper ist Freude pur.

 

Die Fokussierung, die wir beim Yoga üben, hilft uns beim Racen schnelle Rundenzeiten zu erreichen. Du hast noch kein Yoga gemacht? Macht nichts, Du bist herzlich willkommen teilzunehmen. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Das Event startet in Kooperation mit der POWERhall Chemnitz. Maximaler Fahrspaß wird durch ein herausforderndes Streckenlayout ermöglicht. Für eine gute Rundenzeit  gibt es Kart Racing Tipps.



Termin


Mittwoch, 21. November 2018 (Feiertag)

Treffen: 14 Uhr in der POWERhall Chemnitz

 

Anmeldung bis 14. November über QUATTRO YOGA

 

Preis


Yoga: Spende auf freiwilliger Basis

 

Go Kart Racing: 45 € pro Person,

Bezahlung in der POWERhall Chemnitz

 

Veranstaltungsort


POWERhall Chemnitz
Wildparkstraße 8 - 14
09247 Chemnitz