AYUR YOGA

Aktiviere Deine Körperintelligenz.

AYUR YOGA Workshop | "Stress lass nach"

Jeder kennt stressige Situationen, fast jeder leidet darunter. Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Überforderung, Verspannungen, innere Unruhe können die Folge sein. Ungesunder Dauerstress stellt ein Krankheitsrisiko dar, das in einem Burnout enden kann.

Mit Ayurveda und Yoga können wir uns optimal unterstützen und die Stressspirale durchbrechen. Durch passendende Yogaübungen, bewusste  Ernährung und eine optimale Lebensweise finden wir in die Balance zurück. Es lohnt sich, bereits bei ersten Anzeichen von Stresssymptomen etwas Zeit zu investieren, um kleine Impulse zu setzen, die uns voranbringen.

In diesem AYUR YOGA Workshop erfährst Du Maßnahmen, die Deinem Körper und Deinem Geist dienen in Dein ausgewogenes Gleichgewicht zu kommen sowie Entspannung und Ruhe in Deinen Alltag zu integrieren. Im Anschluss an den Workshop erhältst Du ein Skript für Zuhause.

 

Wir nutzen für unseren Workshop die VATA Zeit des Tages, denn am Nachmittag werden aus ayurvedischer Sicht noch einmal alle geistigen und körperlichen Kräfte aktiviert und wir können unserer Kreativität freien Lauf lassen. Du hast die Möglichkeit dies auszuprobieren: mit der Erde unter Deinen Füssen und dem Himmel über Deinem Kopf. Entspannen, frische Luft genießen und Vitamin D tanken.

Kooperation mit

Ort: Outdoor Wald & Wiese Chemnitz

 

Schlechtwettervariante: Indoor in Chemnitz

Kursgebühr

Termin in Planung


Kosten: 39 €