AYUR YOGA

Aktiviere Deine Körperintelligenz.

AYUR YOGA Workshop | "Cool down im Sommer"

Bitter-Sweet-Symphonie. Endlich ist er da der Sommer. Wir erfreuen uns am Sonnenschein, allerdings macht uns die starke Hitze zu schaffen? Schon mittags um 12 Uhr bist Du schweißgebadet? Dank Ayurveda kommst Du mit der Hitzewelle zurecht.

Du stärkst Dich mit passender Ernährung, intelligenter Tagesroutine,  idealen Yogaübungen. Du lernst Praktiken und bekommst Tipps: süß, bitter, kühlend sind die Schlagworte des Sommers. Im Anschluss an den Workshop erhältst Du ein Skript für Zuhause.

 

Wir nutzen für unseren Workshop die VATA Zeit des Tages, denn am Nachmittag werden aus ayurvedischer Sicht noch einmal alle geistigen und körperlichen Kräfte aktiviert und wir können unserer Kreativität freien Lauf lassen. Du hast die Möglichkeit dies auszuprobieren: mit der Erde unter Deinen Füssen und dem Himmel über Deinem Kopf. Entspannen, frische Luft genießen und Vitamin D tanken.

Kooperation mit

Ort: Outdoor Wald & Wiese Chemnitz

 

Schlechtwettervariante: Indoor in Chemnitz

 

Kursgebühr

Termin in Planung


Kosten: 39 €